Mich hat Malerei immer schon interessiert. In der Jugendzeit faszinierten mich die Bilder von Klee, Kandinsky, den blauen Reitern und den Impressionisten. Irgendwann mochte ich nicht mehr gekaufte Poster in Rahmen zu stecken und an die Wand zu hängen. Da ich mir Originale nicht leisten konnte, begann ich selber farbenfrohe und dekorative Bilder in Acryl zu malen. Zunächst imitierte ich Bilder von Klee oder Hundertwasser.
Allmählich versuche ich mich mit eigenen Ideen.
'Revolution der Viadukte' nach Paul Klee

Verschiedene Ansichten

Die Rolling Stones 2005

Midnight Eul

nach einer Idee in einem Lokal in Trier



so ähnlich malte Dubuffet - ich aber auch


frei nach Hundertwasser

'nachgemalt' Original von Gabriele Münther

Die Bastille in Weimar


Evolution der Elemente


Schaufenteransicht

Ist denn schon wieder Weihnachten?

Bild 2019


abstraktes Werk 2018